Informationsveranstaltung Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber 2021

25. November 2021

Am 22. und 24. November 2021 hat die Ausgleichskasse / IV-Stelle Schwyz die Informationsveranstaltung für Arbeitgeberinnern und Arbeitgeber durchgeführt. Die Präsentation steht nun online zur Verfügung.

Über folgende Themen wurde informiert:

  • Corona Erwerbsersatzentschädigung CEE
  • Auswertung Arbeitgeberumfrage 2021
  • Firmenkundenberatung und Arbeitgeberkontrolle
  • Entlastungen Arbeitgeber und Arbeitgeberinnen und neue Leistungen 2021/22

Zum ersten Mal wurde auch die Studie zu den Eingliederungsmassnahmen der IV-Stelle Schwyz vorgestellt. Marco Besmer, dipl. Berufs-, Studien- und Laufbahnberater der IV-Stelle Schwyz, hat die Wirksamkeit der Eingliederungsmassnahmen als Integrationsmittel untersucht und konnte erfreuliche Resultate präsentieren.

Hier finden Sie die Präsentation.

Zurück