Informationsveranstaltung Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber 2021

25. November 2021

Am 22. und 24. November 2021 hat die Ausgleichskasse / IV-Stelle Schwyz die Informationsveranstaltung für Arbeitgeberinnern und Arbeitgeber durchgeführt. Die Präsentation steht nun online zur Verfügung.

Über folgende Themen wurde informiert:

  • Corona Erwerbsersatzentschädigung CEE
  • Auswertung Arbeitgeberumfrage 2021
  • Firmenkundenberatung und Arbeitgeberkontrolle
  • Entlastungen Arbeitgeber und Arbeitgeberinnen und neue Leistungen 2021/22

Zum ersten Mal wurde auch die Studie zu den Eingliederungsmassnahmen der IV-Stelle Schwyz vorgestellt. Marco Besmer, dipl. Berufs-, Studien- und Laufbahnberater der IV-Stelle Schwyz, hat die Wirksamkeit der Eingliederungsmassnahmen als Integrationsmittel untersucht und konnte erfreuliche Resultate präsentieren.

Hier finden Sie die Präsentation.

Zurück
Neue Öffnungszeiten

Ab Montag, 28. März 2022 sind wir neu durchgehend am 

Mo, Di, Do und Fr von 8 - 17 Uhr 

Mi von 8 - 18:30 Uhr 

für Sie da!