Erfolgreiche berufliche Integration bei der IV-Stelle Schwyz: Bulletin 2019

09. März 2020

Die IV-Stelle Schwyz veröffentlicht das neueste Bulletin zur beruflichen Integration. Es enthält Zahlen und Fakten zu den Tätigkeiten des Bereichs berufliche Integration im Jahr 2019. Insgesamt konnten 366 Arbeitsplätze erhalten bleiben und 266 neue wurden gefunden.

Im Jahr 2019 konnten 366 Personen mit Unterstützung der IV-Stelle Schwyz ihren Arbeitsplatz behalten. In 266 Fällen konnte ein neuer Arbeitsplatz gefunden werden. Dies unterstreicht den Erfolg der beruflichen Integration von Menschen mit Beeinträchtigungen im Kanton Schwyz.

Die IV-Stelle Schwyz informiert halbjährlich über die aktuellsten Geschehnisse in der beruflichen Integration. Das aktuelle Bulletin enthält Zahlen und Fakten zu den Massnahmen im Jahr 2019 und gibt so einen Einblick in die Tätigkeiten der IV-Stelle Schwyz.
 

Zurück
Coronavirus

Sowohl der Bund als auch der Kanton Schwyz haben für die Sozialversicherungen diverse Massnahmen im Zusammenhang mit dem Coronavirus beschlossen.

Corona Erbwebsersatzentschädigung

Corona Prämienverbilligung