Informationsveranstaltung für Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber: Präsentation online

26. November 2019

Die Ausgleichskasse / IV-Stelle Schwyz hat am 18. und 25. November Veranstaltungen für Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber durchgeführt. Die Präsentation der beiden Anlässe in Pfäffikon und Brunnen steht nun online zur Verfügung.

Am 18. und 25. November 2019 hat die Ausgleichskasse / IV-Stelle Schwyz zwei Veranstaltungen für Arbeitgeberinnern und Arbeitgeber durchgeführt. Die Präsentation der beiden Anlässe in Pfäffikon und Brunnen mit rund 250 Teilnehmenden steht nun auch online zur Verfügung.

Die Ausgleichskasse / IV-Stelle Schwyz hat dabei auch über die Themen Digitalisierung, internationale Geschäftstätigkeiten sowie AHVeasy informiert. Nutzer von AHVeasy profitieren von einer jährlichen Reduktion um 20 % auf die ordentlichen Verwaltungskostenbeiträge.

Auch die Instrumente der Invalidenversicherung wurden vorgestellt. Die IV-Stelle Schwyz präsentierte über die Themen Früherfassung und Frühintervention.

Zum Schluss haben wir noch über die Änderungen per 1. Januar 2020 informiert. Das Merkblatt Lohnbeiträge an die AHV, die IV und die EO ist auf unserer Homepage aufgeschaltet.

Zurück