Firmenkunden geben der Ausgleichskasse Schwyz erneut gute Noten

28. November 2017

Die Ausgleichskasse Schwyz hat zum dritten Mal eine Umfrage bei ihren 1'500 grössten Firmenkunden durchgeführt. Der Auswertungsbericht ist erfreulich: Das gute Niveau der letzten beiden Umfragen konnte gehalten werden.

Die Ausgleichskasse / IV-Stelle Schwyz hat nach 2009 und 2013 zum dritten Mal eine Befragung bei ihren Firmenkunden durchgeführt. Die nach AHV-Beitragssumme 1'500 grössten Kunden erhielten im September 2017 einen Fragebogen der Ausgleichskasse Schwyz. Die Umfrage erfolgte in Zusammenarbeit mit einem externen Marktforschungsinstitut.

Eine erste Auswertung der aktuellen Umfrage zeigt: Die Schwyzer Unternehmen sind mit der Ausgleichskasse Schwyz erneut sehr zufrieden. Nachdem bereits 2009 82 und 2013 83 Punkte bei der Gesamtzufriedenheit erreicht wurden, bewerteten die Firmenkunden die Ausgleichskasse Schwyz diesmal gar mit 84 Punkten und gaben ihr somit erneut die Note „Gut“.

Den detaillierten Bericht mit den Auswertungen der Umfrage und weiteren Informationen finden Sie unter hier.

Zurück